Veranstaltungräume im Nobel Business Center

Wir bieten Ihnen das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltung. 

 

Unsere Veranstaltungsräume können Sie bequem über unser Buchungsportal buchen.      

Hier geht es zum Buchungsportal .

Außerdem haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Buchungsanfrage über unser Kontaktformular zukommen zu lassen. Dieses finden Sie unten auf dieser Seite .

 

 

Veranstaltungsraum im Erdgeschoss :

Unser großer klimatisierter Veranstaltungsraum befindet sich im Erdgeschoss unseres Gebäudes. Mit einer Größe von ca. 58 qm bietet er Ihnen ausreichend Platz für bis zu 28 Personen.

Der Raum verfügt über folgende Ausstattungen :
- stufenlos dimmbare LED Beleuchtung
- 2 Klimageräte 
- Internetzugang 
- Beamer
- Rednerpult
- Flipchart

Unsere Location bietet Ihnen weitere Vorteile:
- direkte Anbindung an die Autobahn A61 ( AS Wickrath) 
- ausreichend Parkplätze rund um unser Haus
- Bistro im Haus

halbtags (4 Stunden)  89,25 € incl. MwSt.
ganztags (8 Stunden)  178,50€ incl. MwSt.

Veranstaltungsraum im ersten Obergeschoss

Unser  klimatisierter Veranstaltungsraum befindet sich im ersten Obergeschoss unseres Gebäudes. Mit einer Größe von ca. 50 qm bietet er Ihnen ausreichend Platz für bis zu 10 Personen.

Der Raum verfügt über folgende Ausstattungen :
- LED Beleuchtung
- 1 Klimagerät
- Internetzugang 
- Flipchart

Unsere Location bietet Ihnen weitere Vorteile:
- direkte Anbindung an die Autobahn A61 ( AS Wickrath) 
- ausreichend Parkplätze rund um unser Haus
- Bistro im Haus

halbtags (4 Stunden) ab 59,50 € incl. MwSt.
ganztags (8 Stunden) ab 119,00 € incl. MwSt.

 

 

 

Besprechungsraum im Erdgeschoss :

Unser kleinster Veranstaltungsraum befindet sich im Erdgeschoss unseres Gebäudes. Mit einer Größe von ca. 15 qm bietet er Ihnen  Platz für bis zu 4 Personen.

Der Raum verfügt über folgende Ausstattungen :
- LED Beleuchtung
- 1 Klimagerät 
- Internetzugang 
- Whiteboard

Unsere Location bietet Ihnen weitere Vorteile:
- direkte Anbindung an die Autobahn A61 ( AS Wickrath) 
- ausreichend Parkplätze rund um unser Haus
- Bistro im Haus

ganztags (8 Stunden) ab 59,50 € incl. MwSt.

 

 

Nachfolgend haben Sie nun die Möglichkeit, über das Kontaktformular eine Anfrage zu senden. Bitte teilen Sie uns Ihren Nutzungszeitraum und Ihre Kontaktdaten mit. Bei Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren : 02166-9890391.

 

Reservierung / Rechnung und Stornierung:

  • für die Reservierungsbestätigung wird eine Anzahlung in Höhe von 50% fällig.
  • Sie erhalten eine Teilrechnung mit der Anzahlung, die weiteren 50% müssen bis zum Tag der erstmaligen Nutzung bezahlt sein.
  • Sie können die Beträge übeweisen, vor Ort bar oder mit EC- oder Kreditkarte begleichen.
  • Bei einer Stornierung bis zu 7 Tage vor Nutzungsbeginn erhalten Sie Ihre Anzahlung zurück.
  • Bei Nichteinhaltung der Stornierungsfrist verrechnen wir die Anzahlung als Aufwandsentschädigung.


Corona:
Aus gegebenen Anlass möchten wir Sie bitten, eigenverantwortlich die Maßnahmen der Coronaschutzverordnung zu befolgen!
Wir weisen Sie darauf hin, den Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten und eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen!
Auf jeder Etage befindet sich zudem ein Desinfektionsspender, wo jeder Besucher die Hände desinfizieren kann.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!