Unser Team

Rainer Ziegler

Geschäftsführer

Ich bin für den Betrieb des NobelBusinessCenters verantwortlich. Dabei bin ich bestrebt, eine effiziente Balance zwischen dem Umfang unseres Serviceangebots und den damit zusammen-hängenden Betriebskosten zu finden.  Ich bin aufgeschlossen für Neuerungen – solange sie Ihnen als Mieter und uns einen Nutzen bringen. Für Anregungen zur Verbesserung unserer Leistungen finden Sie bei mir immer ein offenes Ohr.

 

 

 

 

 

 

 

 

David Czekalla

Office Management

Mein Job ist es, den reibungslosen Betrieb des NobelBusinessCenters zu gewährleisten. Ich bin in der Regel der Erste, den Sie hier kennenlernen. Dabei zeige ich Ihnen unsere noch verfügbaren Räume, beantworte Ihnen Ihre Fragen nach unseren Leistungen und Kosten und helfe Ihnen bei der Entscheidungsfindung. Wenn Sie sich schließlich für ein Büro bei uns entscheiden, wickle ich mit Ihnen auch die Vertragsformalitäten ab.

Noch bevor Sie eingezogen sind, kümmere ich mich darum, dass Sie sofort eine Telefonverbindung und Ihren Internetzugang erhalten. Und wenn es einmal Beanstandungen oder technische Pannen geben sollte, sorge ich dafür, dass unser Hausmeister oder einer unserer Dienstleister das Problem schnellstens beheben.

Ich bin mit allen Softwarelösungen zur Verwaltung des Business Centers vertraut. Außerdem arbeite ich der Buchhaltung zu und sorge für die pünktliche Rechnungsstellung zum reibungslosen Zahlungsverkehr und bereite für die Geschäftsführung die statistischen Daten zur Beurteilung der Geschäftslage auf.

 

 

Wolfgang Scholle

Hausmeister

Ich bin zuständig für alle technischen Dinge, die nicht so funktionieren, wie sie sollten. Vieles kann ich mit meinem Team selbst beheben, für größere Beanstandungen ziehe ich ggf. einen geeigneten Dienstleister hinzu.

Gerne erledigen wir auch für Sie handwerkliche Arbeiten in Ihrem privaten oder geschäftlichen Umfeld (Transporte, Entsorgungen…)